Kneilmann GmbH

Unternehmen

  • Sie sind hier »
  • Unternehmen

Wir sind gewachsen

… in mehr als 40 Jahren Tätigkeit rund um die Immobilie. Aus kleinen Anfängen heraus entwickelten wir uns zu einem der renommiertesten Unternehmen des Münsterlandes im Bereich des Immobilienmanagements.

 

Unsere Wurzeln reichen zurück bis in das Jahr 1971 – damals noch ein Architekturbüro. Anfang der 80er Jahre verlagerten wir das Geschäftsfeld auf die Vermittlung und schwerpunktmäßig auf die Verwaltung. Und so ist bis heute die Basis unserer Geschäftsfelder die Hausverwaltung, begleitet von einem umfassenden Service rund um die Immobilie.

 

Getragen wird unser Handeln von Leitbildern, die sich im Laufe der Jahre entwickelten und deren stete Beachtung uns zu dem machte, was wir heute sind: Ihr zuverlässiger Partner.